Self-Service-Portale
“Digitalisierung” und “Industrie 4.0” - unscharfe Begriffe, hinter denen sich alles oder nichts verbergen kann. Wir werden hier ganz konkret und helfen dabei, Ihren Kundenservice zu entlasten bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit: Durch unsere professionelle Self-Service-Portale im B2B- und B2C-Bereich.
Hier geht es zur Case Study | Self Service Portal bei Schafferer |
Vorteile von Self-Service-Portalen
Was unser Customer-Self-Service auszeichnet und wieso Sie durch Self-Service-Portale profitieren:
- Senken Kosten im Kundensupport - entlastet Ihr Kundenservice Team
- Steigert die Kundenzufriedenheit – Schnelle userfreundliche Selbsthilfe ohne nerviges Warten auf Antwort oder in Warteschleifen
- Aggregiert Daten aus Ihren Systemen
- Nutzerfreundliche Datendarstellung und Dashboard
- Maßgeschneidert und hoch spezialisiert auf Ihre Produkte und Prozesse.